Unsere Aktion zum GivingTuesday

Mit der Aktion #kafigäh sammeln wir normalerweise zu Weihnachten Geld, dass auch Menschen mit wenig Geld sich ab und zu eine Tasse Kaffee leisten können. Aber auch für sie ist jetzt Ausnahmezustand. Dazu kommen all jene, die vorher noch über die Runden kamen, aber durch die Corona-Situation ihr Einkommen ganz oder teilweise verloren haben. Oft reicht es kaum noch fürs Nötigste – zum Beispiel Essen. Viele von uns hingegen bleiben jetzt mehr daheim und «sparen» in dieser Zeit den lieb gewonnenen Kaffee unterwegs. Alle Spenden kommen 1:1 Food-Care Ostschweiz zugute. Als Faustregel gilt: CHF 10 ermöglichen Food-Care, eine Einkaufstasche voller Lebensmittel abzugeben.

Hier kannst Du mehr über unsere Aktion erfahren

Wir stellen uns vor

Weil «smart» viel mehr bedeutet als Technik-Schnickschnack: Der Verein Mehr als zwei verwirklicht gute Ideen, deren Zeit gekommen ist. Unser Anspruch ist, Zukunft zu gestalten und gesellschaftlichen Herausforderungen auf eine neue Art zu begegnen: Ohne Scheuklappen, neugierig und unerschrocken.

Möchtest Du auch eine Aktion erzählen?