Unsere Aktion zum GivingTuesday

Das Care-Team der Kummernummer braucht ein Wohnmobil, um Tag und Nacht mit ihren Therapiehunden für Betroffene von sexuellem Missbrauch da zu sein. Dazu haben sie ein Crowdfunding auf www.icareforyou.ch gestartet! Jeder Franken zählt und du kannst schon mit einer kleinen Spende von 10 Franken ein Zeichen setzen und dich für die Sensibilisierung des schwierigen Themas einsetzen! Mach Nägel mit Köpfen und Spende für dieses Projekt unter icfy.ch/kummernummer! Poste dein Foto vom angemalten Ring-Fingernagel mit den Hashtags #kummernummer #naegelmitkoepfen #beunlimited und motiviere dein Umfeld für diese Aktion! Sei Teil der Bewegung.

Hier kannst Du mehr über unsere Aktion erfahren

Wir stellen uns vor

I care for you ist die Schweizer Plattform für Crowdfunding-Projekte für den guten Zweck! Organisationen und Privatpersonen können online Spenden sammeln und sich mit kleinen Mercis dafür bedanken. Mehr Informationen gibt's unter www.icfy.ch/was-ist-icfy

Möchtest Du auch eine Aktion erzählen?