Unsere Aktion zum GivingTuesday

Hilf mit, Kindern und ihren Familien eine unabhängige, kostengünstige und «grüne» Fortbewegungsmöglichkeit zu sichern

Ein Drittel der Bevölkerung in Myanmar lebt in tiefster Armut. Die SANNI Foundation setzt sich seit Jahren für mittellose und benachteiligte Kinder, die in den Slums der Hauptstadt Yangon leben, mit ihrem Patentschaftsprogramm ein. Die von uns eng betreuten ca. 450 „Patenkinder“ bekommen Unterstützung in den Bereichen Ernährung, Haushalt und Hygiene und vor allem Zugang zu Bildung durch speziellen Unterricht und eine Berufsausbildung. Als Folge des Militärputsches hat sich die Lage der Kinder noch einmal dramatisch verschlechtert. Mit einem eigenen Fahrrad können sich die Kinder und auch ihre Familien unabhängiger z.B. zur Schule bewegen, sind nicht auf den immer teurer werdenden öffentlichen Verkehr angewiesen und können sogar noch einen Beitrag zur Reduzierung des CO2 Ausstosses leisten. Hilf mit den Kindern und ihren Familien einen unabhängigen, kostengünstigen und grünen Transport zu sichern, indem du ihnen für 50 CHF ein Fahrrad als Weihnachtsgeschenk schenkst!

Hier kannst Du mehr über unsere Aktion erfahren

Wir stellen uns vor

Die SANNI Foundation aus Zürich /aus Baden Baden ist eine kleine wohltätige, aktiv helfende Stiftung. Seit Jahren sind wir in Indien und Myanmar tätig und haben mit lokalen Partnern Krankenhäuser, Waisenhäuser und Ausbildungszentren aufgebaut, um vor allem die armen Kinder unterstützen zu können.

Möchtest Du auch eine Aktion erzählen?