Unsere Aktion zum GivingTuesday

Um steigenden Herausforderungen (auch in der zweiten Welle von Covid-19) weiterhin gewachsen zu sein, wollen und müssen wir für unsere Mitarbeitenden eine digitale und sichere Kommunikationsinfrastruktur anbieten. Diese soll an allen Standorten verfüg- und nutzbar sein: Für Klientinnen und Klienten wie auch für das Fachpersonal. Bereits ab ca. 5’000 Franken können wir einen Gruppenraum einrichten mit Kamera, Mikrofon, Lautsprecher, Ausgabegeräte und Software-Lizenzen.

Hier kannst Du mehr über unsere Aktion erfahren

Wir stellen uns vor

Menschen mit Beeinträchtigungen sollen gleichberechtigt und selbstbestimmt am gesellschaftlichen Leben mitwirken und teilhaben können, dafür setzen wir uns ein. Wir bieten Menschen mit vorwiegend kognitiver Beeinträchtigung vielfältige und individualisierte Möglichkeiten, zu wohnen, zu arbeiten und einen Beruf zu erlernen. Dazu erhalten sie spezifische Beratung, Begleitung und Assistenz in allen Lebensbereichen.

Möchtest Du auch eine Aktion erzählen?