Unsere Aktion zum GivingTuesday

Während schwierigen Zeiten gibt es nichts Wichtigeres als füreinander da zu sein. Was für viele selbstverständlich ist, gilt nicht für zahlreiche armutsbetroffene und sozial benachteiligte Kinder in der Schweiz. Oft fehlt ihnen der Zugang zu einer guten Betreuung, zu sinnvollen Freizeitangeboten sowie Förderung, Schutz und Halt. Deshalb ist Kovive mit seinen beiden Förderangeboten – individuelle Kovive-Betreuungslösungen und Kovive-Ferienlager mit sozialpädagogischen Förderimpulsen – rund ums Jahr für über 300 benachteiligte Kinder da. Sei auch du da. Unterstütze die Kovive-Förderangebote mit einer Spende oder deiner eigenen Spendenaktion. Gemeinsam können wir für benachteiligte Kinder in der Schweiz da sein und ihnen die Betreuung, Förderung und Stabilität schenken, die jedem Kind zustehen.

Hier kannst Du mehr über unsere Aktion erfahren

Wir stellen uns vor

Das Schweizer Kinderhilfswerk Kovive ist eine NGO, die sich seit 1954 insbesondere für sozial benachteiligte und armutsbetroffene Kinder in der Schweiz einsetzt. Dank den Kovive-Förderangeboten (Kovive-Betreuungslösungen und -Camps) erhalten diese Kinder nachhaltige Unterstützung und Förderung.

Möchtest Du auch eine Aktion erzählen?