Unsere Aktion zum GivingTuesday

Wir organisieren vor unserem Firmengebäude in Adliswil bei Zürich (Webereistrasse 68, direkt an der Sihl) einen Benefiz Punsch- und Glühweinstand, zu dem alle hier Arbeitenden, Nachbarn und Passanten herzlich eingeladen sind. Es gibt Punsch, Glühwein, Kuchen und Kekse für eine freiwillige Spende zugunsten der Petite Suisse Kinderhilfe, die u.a. Herzenswünsche von Kindern und Jugendlichen mit Behinderungen oder schweren Krankheiten erfüllt. Wenn Ihr in der Nähe von Adliswil seid, kommt vorbei am 3.12. von 17:00 bis 19:00 Uhr, geniesst ein heisses Getränk und selbst gebackene Guetzli und tut damit nicht nur euch, sondern auch benachteiligten Kindern etwas Gutes! Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher!

Hier kannst Du mehr über unsere Aktion erfahren

Wir stellen uns vor

LUNA Swiss ist Teil der Lichtgestalt GmbH aus Adliswil bei Zürich. Unsere Firma ist auf den Handel von innovativen Kinder- und Babyartikeln spezialisiert. So bringen wir beispielsweise die Produkte der Marken 4moms, mifold, Whisbear und Najell in die Schweizer Fach- und Onlinegeschäfte. Mehr zu uns findet ihr auf www.luna-swiss.ch</p> <p>Wir haben kürzlich zum ersten Mal vom Giving Tuesday in der Schweiz erfahren und waren gleich begeistert von der Idee, an diesem Tag zusammen mit dem Team etwas Gutes zu tun. Da wir täglich mit Kinder- und Babyprodukten zu tun haben, war es für uns sehr naheliegend, uns für das Wohl von benachteilgten Kindern einzusetzen.

Möchtest Du auch eine Aktion erzählen?