Unsere Aktion zum GivingTuesday

Ich heisse Johanna Aellig und backe bei mir bei mir Zuhause Omeletten und verkaufe sie auf Bestellung in der Nachbarschaft. Der Erlös geht an den Verein «Freunde von Svieta – Amis de Svieta». Diesen unterstütze ich zusammen mit anderen Vereinsmitgliedern seit 20 Jahren. Es ist mir ein Anliegen, dass die Spenden bei den Kinderheimen in der Ukraine ankommen. Die Buchhaltung wird durch eine Revisorin überprüft. Durch meine Aktion muss ich nicht betteln gehen, sondern schaffe eine Win-Win-Situation. Ich liefere, die Nachbarschaft geniesst sowie die Kinder und Jugendliche in der Ukraine profitieren.

Hier kannst Du mehr über unsere Aktion erfahren

Wir stellen uns vor

Der Verein «Freunde von Svieta - Amis de Svieta» hilft 2 Waisenhäusern in der Ukraine finanziell und organisatorisch. Er unterstützt die Kinder in medizinischen Belangen und verbessert deren Lebensumstände. Der 20-jährige Verein ist eine gemeinnützige sowie steuerbefreite Organisation.

Möchtest Du auch eine Aktion erzählen?