Unsere Aktion zum GivingTuesday

Meine selbst entworfenen Krafttiere können Kinder jetzt direkt als Unterhemd, T-Shirt, Body, Hoodie oder Turnsack am Körper tragen. Durch meine beigelegte Anleitung kann es ganz einfach lernen, wie es sich mit dem Tier verbinden und so seine positiven Eigenschaften für sich nutzen kann. Die Produkte aus nachhaltiger Produktion werden direkt vor Ort, in Zermatt bedruckt. Gerne spende ich dauerhaft 10% des Erlöses an Pro Juventute, um noch mehr Kinder und Jugendliche unterstützen zu können.

Hier kannst Du mehr über unsere Aktion erfahren

Wir stellen uns vor

Seit 2016 praktiziere ich selbständig als dipl. Hypnosetherapeutin und Coach für Visualisierung. Ich biete Einzelsitzungen und Workshops für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an. Aktuell findet regelmässig der Workshop "Mobbing" statt. Mit meinen Klienten arbeite ich Offline in Zermatt, als auch Online.

Möchtest Du auch eine Aktion erzählen?