Unsere Aktion zum GivingTuesday

Kürzlich durfte ein Mitarbeiter-Ehepaar der SMG 50 Bibeln in einem Frauengefängnis und später sogar 1‘000 Bibeln in einem Männergefängnis in Mexiko verteilen. Für viele ist dies ihr fast einziger Besitz hinter den hohen Mauern. Ganz besonders erinnern wir uns an Valeria (Name geändert), die uns mit einem hoffnungsvollen Gesichtsausdruck begegnete. Sie erzählte, dass sie zwar auf lebenslänglich im Gefängnis sei, doch vor einigen Jahren ihr Leben Jesus übergeben habe. Nun sei ihr Herz trotz Gefangenschaft frei. MAKING MISSION POSSIBLE. Gemeinsam mit dir ermöglichen wir Mission in Wort und Tat. Unterstütze auch du die SMG mit einer Spende, damit noch mehr Menschen auf der ganzen Welt Jesus kennenlernen.

Hier kannst Du mehr über unsere Aktion erfahren

Wir stellen uns vor

Die SMG ist ein christliches Missions- und Hilfswerk mit über 200 MitarbeiterInnen weltweit. Unsere Vision ist es, Mission in Wort und Tat zu ermöglichen. Wir sind ein Kompetenzzentrum für Personal, Finanzen und Spenden, damit sich unsere MitarbeiterInnen und Partnerorganisationen auf die Verkündigung des Evangeliums konzentrieren können.

Möchtest Du auch eine Aktion erzählen?