Unsere Aktion zum GivingTuesday

Im Advent lehnen wir uns nicht zurück – wir fliegen auch in der Festtagszeit für all jene, die nichts zu feiern haben. Bei uns an Bord sind humanitäre Helfer, Pastoren und Ärzteteams sowie Hilfsgüter aller Art. Diese fliegen wir in die abgelegensten Gebiete dieser Erde, die über den Landweg kaum zugänglich sind. Wir sind in 26 Ländern mit 130 Flugzeugen vor Ort. Wie zum Beispiel in Liberia, wo Ueli Müller ein gesundes Baby zur Dorfgemeinschaft zurückfliegen durfte, welches Infektionen bis auf die Knochen gehabt hatte. Ohne die Behandlung in einem Spital weit weg von daheim hätte es wohl nicht überlebt. Auch jetzt, in der Adventszeit, heben wir unermüdlich mit unseren Maschinen ab, um den Bedürftigen zu dienen. Kommen Sie gerade jetzt, in dieser ebenso andächtigen wie in unseren Breitengraden auch aufwühlenden Tagen bildlich gesprochen zu uns an Bord um einen Unterschied für viele zu machen: Mit Ihnen auf dem Co-Piloten-Sitz sind wir für unseren – wenn auch entlegenen – Nächsten da.

Hier kannst Du mehr über unsere Aktion erfahren

Wir stellen uns vor

Hilfe, Hoffnung, Heilung | MAF ist eine christliche, internationale Non-Profit-Organisation, welche in schwer erreichbaren Gegenden die Versorgung via Luftweg gewährleistet. Dort ist Fliegen kein Luxus, sondern lebenswichtig. MAF fliegt über Urwälder, Wüsten und Berge, um unzähligen Menschen medizinische Versorgung, Bildung, Entwicklungs- und Nothilfe sowie Zugang zum christlichen Glauben zu ermöglichen.

Möchtest Du auch eine Aktion erzählen?