Unsere Aktion zum GivingTuesday

Auf der ganzen Welt sind Menschen wegen ihres Glaubens oder ihrer Haltungen in Bedrängnis. Wir schützen Religions- und Meinungsfreiheit vor Gericht in wichtigen Präzedenzfällen, die uns alle betreffen. Verteidigen Sie mit uns die Freiheit, über eigene Überzeugungen zu sprechen und danach zu leben.

Hier kannst Du mehr über unsere Aktion erfahren

Wir stellen uns vor

ADF International ist eine Menschenrechtsorganisation, die sich für die Freiheit und unveräußerliche Würde aller Menschen einsetzt. Wir unterhalten Präsenzen an den wichtigsten internationalen Institutionen wie den Vereinten Nationen und dem Europäischen Parlament. Weltweit veranstalten wir hochklassige Ausbildungsprogramme und sind an nationalen Gerichten aktiv. In Europa und überall haben wir klare Ziele: Gemeinsam mit unseren Partnern setzen wir uns dafür ein, dass Religionsfreiheit für alle gilt, jeder Mensch frei reden kann, Ehe und Familie geschützt sind, jeder ein Recht auf Leben hat und Elternrechte garantiert sind.

Möchtest Du auch eine Aktion erzählen?