Unsere Aktion zum GivingTuesday

Als Unterstützerunternehmen erhält ihr von uns eine 360Grad-Mediaberatung & Marketingplan-Analyse sowie zwei Zusatzleistungen zur Optimierung eurer Marketingmassnahmen. Je nach Anforderungen und Bedarf habt ihr die Wahl aus:

– Analyse der Newsletter-Anmeldung auf eurer Webseite bzgl. Benutzerfreundlichkeit und Ratenverbesserung

– Analyse der Customer Journey von der ersten Interaktion mit eurer Webseite bis zum Vollzug der Spende

– Optimierung der Unternehmens- und Vorteilskommunikation der Organisation im Rahmen des Onlineauftrittes

– Umfassende SEO-Analyse – Analyse eurer Social-Media-Kanäle

– Barrierefreiheitsprüfung eurer Webseite für eine inklusivere Umgebung und breite Zielgruppe

– Performance-Optimierung eurer Webseite bzgl. Geschwindigkeit und Effizienz

– Tracking-Analyse zur Identifikation von Lücken im Setup und zur Gewährleistung genauer Daten

– Erstellung eines benutzerfreundlichen Dashboards zur übersichtlichen Darstellung der wichtigsten Daten

Kontakt:

Dama Halter
Head Of Media Consulting Switzerland

dhr@suuper.com
+41 79 502 60 60

Hier kannst Du mehr über unsere Aktion erfahren

Wir stellen uns vor

«Meine Kernaufgabe ist es; sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Dialoggruppen erreichen. Trotz fortschreitender Digitalisierung konsumieren längst nicht alle Menschen Informationen nur digital. Entsprechend muss ein Unternehmen sowohl digitale als auch klassische Medien bedienen. Bei der crossmedialen Kommunikation wird die Geschichte dem Medium entsprechend angepasst – und die einzelnen Medien verweisen aufeinander. Somit holen wir die Zielgruppe in einer 360 Grad Kommunikation ab. Als Mehrwert entsteht ein facettenreiches, aber stimmiges Gesamtbild, und dies kann ein entscheidender Wettbewerbsvorteil sein.»

Möchtest Du auch eine Aktion erzählen?