Unsere Aktion zum GivingTuesday

Hallo zusammen! Wir nutzen den Giving Tuesday um die Arbeit von Beyond Gold zu promoten und Gelder zu sammeln, dass noch mehr Leistungssportler von Beyond Gold betreut und begleitet werden können. Als ehemalige erfolgreiche Leistungssportler lernten wir die Privilegien aber auch Herausforderungen und Gefahren als Personen des öffentlichen Lebens kennen. Wir wurden durch erfahrene Vertrauenspersonen (Mentoren) in unserem Leben begleitet und erkannten dadurch, wie wichtig es ist, in allen Lebensbereichen ein erfolgreiches, gesundes & Werte-volles Leben über den sichtbaren Erfolg hinaus zu führen. Unsere Vision ist es, dass der Mensch hinter der öffentlichen Person in all seinen Lebensbereichen ein erfülltes, gesundes & Werte-volles Leben über den sichtbaren Erfolg hinaus führt und unsere Jugend & Gesellschaft als positives Vorbild inspiriert. Wir danken dir von Herzen für deine finanzielle Unterstützung und das mittragen unserer Vision! Liebe Grüsse Jörg und Jacqueline

Hier kannst Du mehr über unsere Aktion erfahren

Wir stellen uns vor

Hallo, wir sind die internationalen Sportseelsorger Jörg & Jacqueline Walcher-Schneider von Beyond Gold! Als ehemalige Profisportler ist es unsere VISION, dass Athleten und Profis ein gesundes, wertebasiertes und erfülltes Leben jenseits ihrer Leistung führen und sie dazu befähigen, inspirierende Vorbilder für die Jugend und die Gesellschaft zu sein. Möchtest du mehr über uns erfahren, dann schau dir doch folgendes Video an https://youtu.be/kIVCrL26hHc und schau auf unserer Homepage unter www.beyond-gold.org vorbei.

Möchtest Du auch eine Aktion erzählen?