Unsere Aktion zum GivingTuesday

Wir bringen die WM zu den Kindern nach Togo. Genau dort hin, wo wahrscheinlich nie eine WM stattfindet und zaubern Lächen in die vielen Gesichter der Kinder. Mit unseren lokalen Partnern vor Ort organisieren wir an jedem Wochnende bis zum WM-Final, das am 18. Dezember 2022 stattfindet ein Fussballturnier. Alle Kinder werden dabei als Gewinner vom Platz gehen, denn es wird nicht nur Fussball gespielt und Preise verteilt, sondern auch Workshops geben, an welchen nationale Fussballstars teilnehmen und ihre Erfahrungen mit den Kindern teilen. Nebst der Verpflegung und verschiedenen Animationen wird für alle Teilnehmenden nach jedem Turnier ein aktuelles WM-Spiel auf einer Grossleinwand ausgestrahlt. Wir freuen uns auf die WM in Togo und viele lachenden Kinder😀 Die Events können wöchentlich auf unseren Sozialen Netzwerken mitverfolgt werden. Vielen Dank für die Unterstützung!

Hier kannst Du mehr über unsere Aktion erfahren

Wir stellen uns vor

«IT ALWAYS SEEMS IMPOSSIBLE UNTIL IT'S DONE!» Der gemeinnützige Verein «Des sourires pour le Togo» - «Lächeln für Togo» wurde am 21.05.2014 in Tägerwilen (Schweiz) gegründet. Unser Ziel ist es, unter dem Motto «Hilfe zur Selbsthilfe» nachhaltige Projekte in den Bereichen Bildung, sauberes Trinkwasser und Gesundheit zu realisieren. Seit Beginn setzen wir uns vor allem für Kinder in Togo ein. Alle Vereinsmitglieder engagieren sich ehrenamtlich und 100% der erhaltenen Spenden fliessen direkt in unsere Projekte. Dabei begleitet uns Nelson Mandelas Slogan: «It always seems impossible until it's done!»

Möchtest Du auch eine Aktion erzählen?