Unsere Aktion zum GivingTuesday

Hörberatung für alle: Wer schlecht hört und etwas dagegen unternehmen will, dem stellen sich viele Fragen. Pro audito schweiz beantwortet unabhängig und kostenlos Betroffene. Schwerhörig zu sein sollte kein Grund sein sich sozial zu isolieren. Wir helfen am GivingTuesday wenn es darum geht den Anschluss in der Schule, in der Arbeitswelt oder in der Familie trotz Hörproblemen nicht zu verlieren. Um als gemeinnützige Organisation unabhängig bleiben zu können sind wir auf Spenden und Zuwendungen angewiesen. Die Betroffenen verdienen unsere bestmögliche, neutrale Hörberatung. Noch immer gilt ein Hörverlust als unterschätztes Gesundheitsthema. Pro audito klärt rund um den Hörverlust auf. Unser Engagement gilt betroffenen Kindern und Erwachsenen, weil sie überall dazu gehören!

Hier kannst Du mehr über unsere Aktion erfahren

Wir stellen uns vor

Als Fach- und Selbsthilfeorganisation für Menschen mit Hörproblemen klären wir nachhaltig über Hörbehinderungen und deren Folgen auf und bieten in den regionalen pro audito Vereinen soziale Austauschmöglichkeiten (lokale Vereinsaktivitäten, Ausflüge etc.)

Möchtest Du auch eine Aktion erzählen?