Unsere Aktion zum GivingTuesday

Zukunftsperspektiven schenken – mit Bäumen, die das Leben einer Bauernfamilie enorm positiv verändern können. Obwohl das Erdbeben bereits drei Jahre her ist, haben viele Bergbauern-Familien noch immer kein richtiges Dach über dem Kopf. Ihr Haus ist zerstört und durch ihr Leben als Selbstversorger haben sie keine Aussicht, sich ein neues Haus bauen zu können. Wir kennen die Familien persönlich. Wir ermöglichen seit 10 Jahren Schulen in diesen Bergdörfern. Und nun ermöglichen wir den Eltern eine neue Perspektive: Durch den Anbau von Kaffee können sie ein Einkommen generieren welches sie dann für den Häuserbau, den Kauf eines Büffels oder für die Schulbildung ihrer Kinder nutzen können. Ein Baum kostet 20 CHF. Wir wollen so viele Bäume wie möglich schenken können. Mach auch mit – und schenke einer ganzen Familie neue Perspektiven.

Hier kannst Du mehr über unsere Aktion erfahren

Wir stellen uns vor

Wir sind im direkten Kontakt. Wir arbeiten mit und für die Bergbevölkerung im Himalaya. Wir kümmern uns darum, dass jeder hier gespendete Franken direkt zu den Bauern geht zu 100% - sowie verdoppeln wir die Anzahl Bäume aus dieser Aktion.</p><br /><br /> <p>Wer mehr Infos über uns möchte, kann mich gerne anrufen oder schreiben.

Möchtest Du auch eine Aktion erzählen?